Kontaktperson: Marc Linder, M.Sc.
Dieser Kurs findet über das gesamte Semester hinweg statt. Er besteht aus Vorlesung (Mittwoch) und Tutorium (Montag) und ist Teil des Moduls „Advanced Marketing”.
Die Übung wird insgesamt fünf Mal im Semester zu dem angegebenen Montagstermin stattfinden. Die Termine lauten wie folgt: 29. April, 13. Mai, 03. Juni, 24. Juni, 08. Juli 2019.
Prüfungsnachweis: 60-minütige Klausur (100%) Bitte registrieren Sie sich beim Prüfungsamt für die reguläre Prüfungsphase.
Leistungspunkte: 3 ECTS (BWL PO 2010)
Während des Kurses findet die Kommunikation und Bereitstellung von Kursmaterialien über die zugehörige Kursseite im Learnweb statt. Ankündigungen, Vorlesungsfolien und alle weiteren Materialien werden dort veröffentlicht.
Das Passwort für alle Materialien wird in der ersten Vorlesung bekanntgegeben.
|