[Syllabus zu diesem Seminar]
Die Veranstaltung wird geleitet von Dr. Christian Böing (STRATO AG).
Der Kurs findet im MCM, Raum 006 (EG), statt.
Kontaktperson: Ricarda Schauerte, M.Sc.
Das Seminar ist Teil des Moduls „Seminar Marketing I/II”.
Prüfungsnachweis: Schriftliche Erarbeitung einer Case Study (30 S., Team/Einzel) (50%) | Präsentation und Diskussion einer Case Study (30 min.), aktive Mitarbeit (50%) Bitte registrieren Sie sich beim Prüfungsamt für die vorgezogene Prüfungsphase
Leistungspunkte: 12 ECTS (BWL PO 2010)
Die Anmeldung zum Seminar läuft über das grundsätzliche Seminaranmeldeverfahren am MCM.
Während des Kurses findet die Kommunikation und Bereitstellung von Kursmaterialien über die zugehörige Kursseite im Learnweb statt. Ankündigungen, Vorlesungsfolien und alle weiteren Materialien werden dort veröffentlicht.
Das Passwort zur Kursseite im Learnweb wird den zugelassenen Teilnehmern per E-Mail bekanntgegeben.
Da im Seminar vertrauliche Informationen zu Strato weitergegeben werden, werden die Studierenden gebeten, eine Vertraulichkeitserklärung zu unterzeichnen. |