Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Customer Management (Marketing Specialization) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart V/Ü Langtext
Veranstaltungsnummer 040200 Kurztext
Semester SS 2020 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 100 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen
Credits 3 Belegung Keine Belegpflicht
Hyperlink
Sprache englisch


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Krafft, Manfred, Prof. Dr. verantwort
Zylla, Michael begleitend
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
Bachelor - Betriebswirtschaftslehre (82 021 4) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Marketing Centrum Münster
Fachbereich 04 Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institut für Marketing
Inhalt
Bemerkung

Vorlesung „Customer Management” wird im Bachelor BWL nicht mehr angeboten.

Die Vorlesung „Customer Management” war bislang Teil der „Vertiefung Marketing” im Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre. Sie wurde zuletzt im Sommersemester 2018 gehalten und wird zukünftig nicht mehr Bestandteil des Modulhandbuchs sein.

Sollten Sie Interesse daran haben, an einer Prüfung zu Customer Management teilzunehmen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an Michael Zylla. Nur im Bedarfsfall wird das Institut für Marketing letztmalig eine Prüfung am 06.08.2020 anbieten.

Falls bei Herrn Zylla keine Anmeldungen zu der Klausur eingehen, wird diese nicht angeboten / stattfinden.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2020 , Aktuelles Semester: WiSe 2022/23