Kontaktperson: Paul-Vincent Mayr, M.A./M.F.A.
Dieses Modul besteht aus einer Vorlesung (Mittwoch) und einem komplementärem Tutorium (Montag) und findet im zweitem Term des Wintersemesters statt.
Vorlesung:
Die Vorlesung wird Mittwochs digital über ZOOM stattfinden, die ZOOM-Links zur Vorlesung werden im Learnweb veröffentlicht. Die Tonspur der digitalen Vorlesung wird aufgezeichnet und über das Learnweb bereitgestellt.
Tutorium:
Das Tutorium wird Montags stattfinden und ist als hybrides Format geplant; zusammengesetzt aus digital und präsenz Elementen. Weiter Informationen zu dem digitalen Format werden zeitnah folgen.
Die Termine für das Tutorium werden in der ersten Vorlesung bekanntgegeben. In der ersten Woche des zweiten Terms findet keine Übung statt.
Die Termine für die übrigen (Montags-) Tutorien werden in der Vorlesung bekanntgegeben.
Prüfungsnachweis: Gruppenarbeit (33%) | 90-minütige Klausur (67%)
Bitte registrieren Sie sich beim Prüfungsamt für die reguläre Prüfungsphase.
Leistungspunkte: 6 ECTS (BWL PO 2010)
Bitte beachten Sie weiterhin: Studierenden wird empfohlen, vor diesem Kurs die Veranstaltung „Media Marketing” zu besuchen. Die Teilnahme an „Media Marketing” ist jedoch keine zwingende Voraussetzung, um den Kurs „Entertainment Media Marketing” zu absolvieren.
Während des Kurses findet die Kommunikation und Bereitstellung von Kursmaterialien über die zugehörige Kursseite im Learnweb statt. Ankündigungen, Vorlesungsfolien und alle weiteren Materialien werden dort veröffentlicht.
Das Passwort für alle Materialien wird in der ersten Vorlesung bekanntgegeben.
|