Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Maqasid-Theorien (V) - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 282176 Kurztext
Semester WS 2020/21 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen 12 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen 14
Credits Belegung Belegpflicht
Hyperlink
Sprache 1 deutsch 1 A
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 10:00 bis 12:00 woch 09.11.2020 bis 08.02.2021           
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Ademi, Cefli, Prof. Dr. verantwort
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
MEd Grundschulen - Islamische Religionslehre (E1 E93 16) -
MEd Grundschulen - Islamische Religionslehre (E1 E93 16) -
MEd HRSGe - Islamische Religionslehre (E2 E93 16) -
MEd Berufskollegs - Islamische Religionslehre (E4 E93 16) -
MEd Gymnasien u Gesamt - Islamische Religionslehre (E3 E93 16) -
Master - Islamische Theologie (88 953 16) -
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Modul
23001 Maqasid-Theorien - Master Islamische Theologie Version 2016
13001 Maqasid-Theorien - MEd Berufskollegs Islamische Religionslehre Version 2016
13001 Maqasid-Theorien - MEd Gymnasien u Gesamt Islamische Religionslehre Version 2016
13001 Maqasid-Theorien - MEd HRSGe Islamische Religionslehre Version 2016
13001 Maqasid-Theorien - MEd Grundschulen Islamische Religionslehre Version 2016
Zuordnung zu Einrichtungen
Centrum für religionsbezogene Studien
Inhalt
Kommentar

Liebe Studierende,

die Vorlesung findet online statt! Die Anmeldedaten folgen in Kürze.

ZIT-Studienkoordination


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2020/21 , Aktuelles Semester: WiSe 2022/23