Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Kurs auch in diesem Semester in digitaler Form anbieten können (teils live, teils mit vorab aufgezeichneten Videos).
Die Anmeldephase für diesen Kurs ist bereits abgeschlossen. Dies bedeutet, dass wir leider keine weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufnehmen können.
Der Kurs wird angeboten von Dr. Dwayne D. Gremler.
Kontaktperson: Kai Manke, M.Sc.
Dieser Kurs ist Teil des Moduls „Ausgewählte Kapitel des Marketing”.
Prüfungsnachweis: Erstellung eines Service Blueprints (im Team) (40%) | Erstellung einer Service Guarantee (einzeln) (35%) | Schriftliche Reflektion zu Service Experiences (einzeln) (25%)
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 Plätze begrenzt. Die verfügbaren Plätze werden nach dem First-come-first-served-Prinzip vergeben.
Die Anmeldephase für diesen Kurs ist bereits abgeschlossen. Dies bedeutet, dass wir leider keine weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufnehmen können.
Leistungspunkte: 6 ECTS (BWL PO 2010)
Bitte beachten Sie: Es werden in der Veranstaltung Themen des Bachelorkurses „Services Marketing” aufgegriffen, aber aus anderer Perspektive betrachtet und substantiell erweitert. Die Teilnahme am Bachelorkurs ist jedoch keine Voraussetzung, um den Masterkurs zu absolvieren.
Zudem gilt: Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, dass der gesamte Vorlesungsteil und ein großer Anteil der Prüfungsleistung innerhalb der angegebenen zehn Tage erbracht wird. Aus diesem Grund fordert der Kurs innerhalb dieses Rahmens einen großen Teil Ihrer Zeit und Ihres Engagements (möglicherweise einschließlich des Wochenendes zwischen den beiden Kursteilen).
Während des Kurses findet die Kommunikation und Bereitstellung von Kursmaterialien über die zugehörige Kursseite im Learnweb statt. Ankündigungen, Vorlesungsfolien und alle weiteren Materialien werden dort veröffentlicht. |