Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Seminar | Literature Seminar on Pricing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 046346 Kurztext
Semester WiSe 2021/22 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen 12 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen
Credits 12 Belegung Keine Belegpflicht
Hyperlink
Sprache englisch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 12:00 bis 16:00 Einzel am 10.11.2021 Am Stadtgraben 9 - ST A 2        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 16:00 bis 20:00 Einzel am 11.11.2021 Bispinghof 2 - BB 3        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 10:00 bis 12:00 Einzel am 16.11.2021      

Raum MCM 006

 
iCalendar Export für Outlook Di.  bis  Einzel am 22.02.2022          
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Ferié, Frederik verantwort
Schmidt, Jonas, Dr. verantwort
Eravci, Sertan begleitend
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
Master - Betriebswirtschaftslehre (88 021 8) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 04 Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institut für Marketing
Marketing Centrum Münster
Inhalt
Kommentar

In diesem Modul werden aktuelle Fragestellungen aus dem Bereich Marketing von den Studierenden im Rahmen einer individuellen schriftlichen Ausarbeitung und/oder von praxisnahen Fallstudien aufgearbeitet. Dabei organisieren sich die Studierenden in Gruppen, um ihre Forschungsresultate zu diskutieren und auszutauschen. Die Ergebnisse werden im Plenum vorgestellt und verteidigt. Die Themen stammen aus dem Forschungsbereich des jeweilig anbietenden Instituts/Lehrstuhls, so dass aktuelle Forschungsergebnisse in die Lehre integriert und diskutiert werden können. Dabei werden eigene empirische bzw. theoretisch-methodische Analysen der Studierenden sowie die Einbeziehung internationaler Aspekte konsequent gefördert.

Bemerkung

Syllabus zu diesem Seminar.

Kontaktperson: Sertan Eravci, M.Sc.

Dieser Kurs findet vorwiegend im zweiten Term des Semesters statt.

Kick off: tba

ECTS-Punkte: PO BWL 2019 | 12 ECTS
Prüfungsnachweis: Individualleistung (100 %)

Die Anmeldung zum Seminar läuft über das grundsätzliche Seminaranmeldeverfahren am MCM. Bitte vergessen nach erhaltener Zusage nicht, sich beim Prüfungsamt für die vorgezogene Prüfungsphase zu registrieren.

Bitte melden Sie sich für den Kurs im Learnweb an (Sie benötigen Ihre ZIV Kennung, um sich anmelden zu können). Ankündigungen, Vorlesungsfolien und alle weiteren Materialien werden im Learnweb veröffentlicht.

Das Passwort zur Kursseite im Learnweb wird den zugelassenen Teilnehmern per E-Mail bekanntgegeben

Der Kurs wird in Präsenz unter Einhaltung der COVID-19 Restriktionen und Bedingungen stattfinden.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: SoSe 2023