Jump for page navigation or with accesskey and key 1. 
Jump to page content or with accesskey and key 2. 
Home    Login     
Logout in [min] [minutetext]

Conditions of success and barriers to inclusive education - Single View

  • Functions:
Basic Information
Type of Course Seminar Long text
Number 067120 Short text
Term WiSe 2021/22 Hours per week in term 2
Expected no. of participants Study Year
Max. participants 35
Credits Assignment no enrollment
Hyperlink
Language german
Dates/Times/Location Group: [no name] iCalendar export for Outlook
  Day Time Frequency Duration Room Room-
plan
Lecturer Status Remarks Cancelled on Max. participants
show single terms
iCalendar export for Outlook
Tue. 14:00 to 16:00 fortnightly 19.10.2021 to 01.02.2022  Georgskommende 33 - GC 202         35
Group [no name]:
 
 


Responsible Instructor
Responsible Instructor Responsibilities
Urton, Karolina, Prof. Dr. responsible
Assign to Departments
Fachbereich 06 Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Contents
Description

Auf 35 Studierende begrenzte Teilnehmerzahl, persönliche Anmeldung bei der Dozentin (kurton@uni-muenster.de) erforderlich!

Das Kolloquium richtet sich an Studierende, die eine Bachelor- oder Masterarbeit mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik - Inklusive Bildung bei mir als Betreuerin und Erstgutachterin schreiben. Im Kolloquium werden Fragestellungen und Inhalte von Abschlussarbeiten vorgestellt, diskutiert und präzisiert sowie Fragen zu Forschungsdesign, Durchführung und Auswertung thematisiert. Das Kolloquium bietet die Gelegenheit zur Diskussion neuerer Veröffentlichungen zur Inklusiven Bildung und damit auch die Möglichkeit der Einbettung der Fragestellungen der Studierenden in den aktuellen Forschungskontext. Ein Erwerb von Leistungspunkten ist in dieser Veranstaltung nicht möglich.

 

 


Structure Tree
Lecture not found in this Term. Lecture is in Term WiSe 2021/22 , Currentterm: SoSe 2023