Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Circle of Excellence in Marketing Workshop: L'Oréal - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 046409 Kurztext
Semester WiSe 2021/22 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen 25 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen
Credits 0 Belegung Keine Belegpflicht
Hyperlink
Sprache deutsch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Ladwein, Sophie verantwort
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 04 Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Inhalt
Bemerkung

Der Workshop wird in Kooperation mit L‘Oréal in Düsseldorf ausgerichtet. Gegenstand des zweitägigen Workshops ist die praktische Anwendung des erlernten Marketing-Wissens in einem realen Unternehmenskontext. Die Studierenden lösen Fallstudien zu aktuellen Fragestellungen aus dem Unternehmensalltag bei L‘Oréal und präsentieren diese vor Unternehmensvertretern. Im Anschluss diskutieren die Unternehmensvertreter die Lösungen mit den Studierenden und geben ihnen Feedback. Teilnehmer: Marketingstudierende im Bachelor und Master, zulassungsbeschränkt. Zugelassen sind Studierende des Circle of Excellence in Marketing.

Infos und zur Aufnahmeregelung und Bewerbung: www.circle-of-excellence-in-marketing.de


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: WiSe 2022/23