Syllabus zum Seminar
Kontaktperson: Nilusha Aliman, M.Sc.
Der Modus der Veranstaltung (Präsens/Hybrid/Digital) wird an der jeweiligen Pandemielage und den gegebenen Möglichkeiten ausgerichtet.
Genauere Informationen werden vor Seminarstart im Learnweb bekanntgegeben.
Termine:
Kick-Off: 15. Juli
Abschluss Präsentationen: 28. September
Das Seminar ist Teil des Moduls „Seminar Marketing I/II”.
Prüfungsnachweis: schriftliche Hausarbeit (70%) | Präsentation (30%) Bitte registrieren Sie sich beim Prüfungsamt für die vorgezogene Prüfungsphase.
Leistungspunkte: 12 ECTS (BWL PO 2010)
Die Anmeldung zum Seminar läuft über das grundsätzliche Seminaranmeldeverfahren am MCM.
Während des Kurses findet die Kommunikation und Bereitstellung von Kursmaterialien über die zugehörige Kursseite im Learnweb statt. Ankündigungen, Vorlesungsfolien und alle weiteren Materialien werden dort veröffentlicht.
|