Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Exk. Urbane Ökologie und neuartige Ökosysteme, Berlin, 5 Tage - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Exkursion Langtext
Veranstaltungsnummer 148915 Kurztext
Semester SoSe 2022 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen 20 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen 20
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Hyperlink
Sprache deutsch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Buchholz, Sascha, Prof. Dr. verantwort
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
Master - Landschaftsökologie (88 908 13) -
Bachelor - Landschaftsökologie (82 908 13) -
Bachelor - Landschaftsökologie (82 908 21) -
Master - Landschaftsökologie (88 908 21) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 14 Geowissenschaften
Inhalt
Kommentar

Liebe Studierende,

ich plane diese Exkursion in den Pfingstferien. Anreise wäre Montag (06. Juni) und Abreise am Samstag (10. Juni).

Für weitere Informationen würde ich Sie gerne am 31.01. um 18 Uhr in den Hörsaal zu einer Vorbesprechung einladen. Dort könnten wir auch eine mögliche Terminverschiebung diskutieren.

Beste Grüße,

Sascha Buchholz


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2022 , Aktuelles Semester: SoSe 2023