Christensen, M. (2014). Communication as a Strategic Tool in Change Processes. International Journal of Business Communication, 51(4), 359–385. https://doi.org/10.1177/2329488414525442
Stehle, H. (2021). Veränderungskommunikation/Change Communication. In P. Szyszka, R. Fröhlich & U. Röttger (Hrsg.), Handbuch der Public Relations (S. 1-16). Springer VS. https://link.springer.com/10.1007/978-3-658-28149-6_44-1
Wehmeier, S., & Stumpf, M. (2014). Kommunikation in Change und Risk. Eine Einführung. In M. Stumpf & S. Wehmeier (Hrsg.), Kommunikation in Change und Risk. Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (S. 7–29). Springer VS. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-00218-3_1
Weitere Literatur und unterstützende Lernmaterialien werden im Rahmen des Seminars zur Verfügung gestellt. |