Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Media*lab - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Workshop Langtext
Veranstaltungsnummer 040277 Kurztext
Semester WiSe 2022/23 SWS 0
Erwartete Teilnehmer/-innen 25 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen
Credits 0 Belegung Keine Belegpflicht
Hyperlink
Sprache deutsch


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Hennig-Thurau, Thorsten, Prof. Dr. verantwort
Mayr, Paul-Vincent begleitend
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
Zwei-Fach-Bachelor - Ökonomik (L2 960 11) -
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 04 Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Inhalt
Bemerkung

Unter dem Label media*lab veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing & Medien eine Workshopreihe, in der Studierende unter Anleitung bekannter Produzenten, Regisseuren und Drehbuchautoren über zwei Tage hinweg die Entwicklung und Vermarktung von Filmprojekten in die Hand nehmen können.

Weitere Informationen zu zukünftigen media*labs finden Sie beizeiten an dieser Stelle.

 


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2022/23 gefunden: